MNS-Masken aus dem Lavanttal

MNS-Masken aus dem Lavanttal

Die Corona Pandemie ist für uns alle eine Herausforderung. Von Beginn an wussten wir, dass wir das nur gemeinsam stemmen können. Viele Unternehmen meldeten Mitarbeiter/innen zur Kurzarbeit an oder kündigten für eine unbestimmte Zeit. Dank unserer Flexibilität und Bereitschaft unsere Produktion auf MNS-Masken umzustellen, haben wir jede einzelne Arbeitskraft benötigt und mussten niemanden auf Kurzarbeit schicken. Im Gegenteil, wir haben sogar einen neue Mitarbeiterin eingestellt.

Eine Maske war rasch entwickelt und wurde innerhalb einer Woche zum Verkauf angeboten. Die Nachfrage war sehr groß und wir haben uns entschlossen verschiedene Modelle anzubieten. Inzwischen haben wir zwei verschiedene Masken in unserem Sortiment. Die MNS-Masken sind im Onlineshop oder direkt bei uns vor Ort erhätlich.