Teaser

Hausmesse

Am 21. und 22. Sept. veranstalten wir unsere jährliche Hausmesse. Wer an diesen Tagen keine Zeit hat, kann am 23. zwischen 10 und 14 Uhr noch zum Nachzüglertag kommen. Kaffee und Getränke stehen für jeden Besucher bereit, etwas zum Knabbern wird es selbstverständlich auch geben. Gerne führen wir durch unsere Produktion, die in den letzten Jahren wieder kräftig gewachsen ist. Für Käufer gibt es Aktionspreise und Sonderangebote, wichtig ist uns aber vor allem der Kontakt mit unseren Nachbarn aus dem Lavanttal und der weiteren Umgebung, wir freuen uns sehr auf interessante Gespräche und lustige Stunden!!!

Am 22. Sept. um 16 Uhr werden die Gewinner des Gewinnspieles gezogen, es sind Warengutscheine und Produkte im Gesamtwert von fast 2.500 Euro zu gewinnen. Wir wünschen viel Erfolg bei dieser Aktion!!!

Trackback von deiner Website.